Bizi Takip Edin

Präferenz Auszeichnung : Das 5-Gyres-Institut hat

The Scoop: Die Welt produziert fast 300 Millionen viel, Wissen und Abenteuer. Das Institut bietet Optionen für Menschen, Liebhaber und Haushalte sammeln Daten über Plastik Müll zu erhalten und überzeugen Gesetzgeber, Unternehmen und Alltag Einwohner beenden erzeugen und nutzen so viel synthetisch. Wegen seiner Hingabe zur Bereitstellung Menschen mit Chancen zu Kampf weltweit Kunststoffmaterial Kontamination, 5 Gyres Institute bekommt unser Redaktion Möglichkeit Auszeichnung.

Im Jahr 2008 wurde das 5 Gyres Institute in L. A. gegründet mit bemerkenswerten Aufgabe, um Bewusstsein über plastische zu verbreiten Kontamination|Luftverschmutzung}. Die damals engagierten Mitbegründer des Instituts, Anna Cummins und Marcus Eriksen, bauten zusammen mit Joel Paschal, einem anderen Meeresforscher, ein Floß aus, hergestellt aus, hergestellt aus, hergestellt aus, hergestellt aus weggeworfener Flugzeug Rumpf und Kunststoff Wasser Flaschen.

Weiter segelten Marcus und Joel mit dem Floß von Kalifornien nach Hawaii – direkt durch einen der größten Flecken von Plastik Müll in Meer. Anna ging Logistik vom Boden. Ihre einzigartige Mission Erhöht Viele Bewusstsein, dennoch war, war es war eigentlich} nicht von einer gemächlichen Exkursion.

“es gab Zeiten, in denen {} ich dachte|ich dachte|ich stellte mir vor} jedoch n’t immer wieder zurückkehren sowieso “, sagte Anna.

An einem Punkt, wenn er zusammen mit seinem Co-Navigator waren nicht machen viel Fortschritt ihrer Reise, schrieb Marcus in das Ozean betrachten. Der Typ wollte erlauben verstehen wie viel der Kerl kümmerte sich um ihr, wenn sein Mission erfolglos.

Zum Glück, Marcus beendet seine Reise, daher das pair später verheiratet. Today, sie weiterhin verbreiten ihre eigene Nachricht in Bezug auf weit verbreitet synthetisch Luftverschmutzung Problem durch 5 Gyres Institute, das bietet pädagogische Methoden und freiwillige Optionen für Partner .

Acht viele Jahre nach seiner, Reise, zwei weit weg von wo Marcus fiel sein Paket in das Wasser entdeckt den Inhalt an einem Strand.

“Wir haben eine E-Mail von Guam erhalten, die besagt, dass das Flaschenbehälter-Paket angespült wurde. hier. Es war 6.000 Kilometer über den Pazifik gereist, sagte Anna sagte.

Das Paar bietet jetzt die Brief präsentiert an in der Wand ihrer Los Angeles Wohnort. Sie bemerken es nicht nur als eigene wirklich Liebe zusätzlich als Erinnerung auf der synthetischen Verschmutzung Ausgabe. Da Marcus ein Glasflaschenbehälter benutzte, überlebte er seine Reise über die Reise. Ozean|Meer|Wasser} intakt.

Aber Kunststoffe sind keine Übereinstimmungen Ihre Kraft des Wasser und Aufteilen in kompaktere Mikroplastik das die ozeanischen Ökosysteme verwüstet. Weggeworfen Müll kann reisen viele Kilometern, aber wenn es Müll tatsächlich Plastik , es könnte negativ Auswirkung marine Existenz für Generationen.

Wegen seiner Initiativen zu verringern synthetisch Verunreinigung während Ermöglichen Partner und Familienmitglieder eingestellt gemeinsam zu kämpfen das globale Problem, das 5 Das Gyres-Institut verdient unsere Auswahl Auszeichnung.

Nutzung Wissenschaft für Empfehlung einzigartig Richtlinien

Das Institut wird der Name bis fünf bedeutenden Gyres gefundenen Nord- und Süd Pazifik, im Norden und Südatlantische Ozeane, und dem Indischen Ozean. Ein Gyrus ist tatsächlich ein massives, riesiges, zirkulierendes, ozeanisches, Meerwasser, das gegenwärtig gegenwärtig ist, das sich auf große Mengen konzentriert Kunststoffe neben Abfällen. Wenn ein Stück Kunststoff wird gefangen in einem Gyrus, es wird zirkulieren tatsächlich dort für mindestens ein Jahrzehnt, es sei denn, ein Meerestier konsumiert es oder es sinkt Richtung Basis in Verbindung mit Meer.

Das 5-Gyres-Institut hat einen dreiteiligen Plan, plastisch Luftverschmutzung durch der Erde Meere. Eine Teil ist wissenschaftlich fundierte Lösungen das verringern der Menge Kunststoff Inneren Wasser betrachten.

Während das Instituts Offizier, Marcus verursacht viele Jobs gerichtet auf ausstellen wie plastisch wickelt in Ozean ansehen und vorschlagen Pläne minimieren, dass Einfluss.

Das Institut in letzter Zeit fertiggestellt ihr dreijähriges San Francisco Bay Microplastics Project. Das Ziel zu zu verstehen, wie Kunststoffmaterialien {zu|führen|lande in der Bucht, und zusätzlich wie sie beeinflussen marine Ökosysteme. Ein überraschendes Empfangen durch Projekt die Tatsache ist, dass Mikroplastik typisch {durch Regenwasserabfluss und behandeltes Abwasser in das Meerwasser gelangen. Einige von diesen Kunststoffe Merkmal Reifenfragmenten und Abfälle aus Einwegstrohhalmen aus Kunststoff, Tassen und Kunststoff Taschen.

Nach drei Jahren Studium entwickelte das Institut Richtlinien Empfehlungen für die daher das public. Ein Ratschlag für Einzelpersonen, basierend auf dem Berichts, war “Unterstützung Gesetze, die reduzieren Einweg Kunststoffe und synthetisch Präsentation während der Bucht Region und ansehen landesweit. ” Ein anderes Ziel war es, die Textilindustrie zu ermutigen, Methoden zu standardisieren, um Lösungen für Techniken zu finden, um Strategien zu entwickeln Mikrofaser-Schuppen verstehen|verstehen|verstehen. “

Vielfältige Lösungen umfassen eine breite Palette von Stakeholdern, aber gemäß 5 Gyres , das ist der der bestmögliche Weg wir könnten loswerden Kunststoff Luftverschmutzung.

hast du jemals sowie deine nächsten und liebsten mach mit bei der Grund.

“Wir glauben begeistert und demütigt dass Menschen wollen eingeschlossen . Wir sind aufgeregt zu erleben ein Teil in Liefern dieses Problems Richtung , aber wir können nicht versuche das von dir selbst “, sagte Anna sagte.

gehen die seite